top of page

Herzlich Wilkommen auf der Seite der Roadrunner Transporte

Wir sind am 02.10.2020 aus dem Ei geschlüpft mit ca. 10 Brüderchen und Schwesterchen. Dann fingen wir an uns langsam zu mausern und wurden stets größer und größer.

Bis wir die Magische Zahl von ca. 50 – 60 Brüderchen und Schwesterchen und sogar Diverse erreicht hatten. Wir haben leider zum bedauern vieler anderer immer wieder unser Daunen Fell verloren und mussten Nackt durch die Welt ziehen, aber hatten das Glück das wir keine kalten Füßchen bekommen haben, weil wir da noch ein reiches Federkleid hatten. Seitdem machen wir die Europäische Welt mit unserem Nackten da sein total verrückt. Wenn du Interesse hast so einer bescheuerten Spedition beizutreten dann komm doch einfach auf unseren Discord.


26 Ansichten1 Kommentar
bottom of page